Samstag, 18. Juli 2015

Die Sonne geht auf...

... bevor es jetzt gleich zu einem leckeren Frühstück geht wollte ich Euch hier noch schnell zeigen was ich gestern für den Polterabend von einem ganz lieben Pärchen gewerkelt habe:


Sonnenblumen-Cupcakes



Extra schokoladige Cubcakes...


... mit einer Sonnenblume aus Mascarpone-Buttercreme und "Oreo"-Blütenstempel!
 

Jaaa, ich stand gestern Mittag bei der Hitze in der Küche und habe gebacken.
Ja, ich habe gemerkt, dass es draußen 35°C hat!!! :)
Aber es hat super viel Spaß gemacht, auch wenn ich mit den Blütenblättern nicht ganz zu frieden war... beim nächsten Mal benutze ich vielleicht eine andere Tülle...


So, Euch einen wunderschönen Start in diesen sonnigen & heißen Tag! 
Ich geh jetzt mal frühstücken und dann mal schauen was noch alles kommt...


Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen