Über HappyThings

Nochmals: 
Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Schön das Du hierher gefunden hast und, dass Du Dich für das wie-warum-wieso interessierst :)

Warum HappyThings?!?

Mit folgendem Spruch auf Facebook hat alles angefangen:
„Make More Things That Makes you Happy.“
- Dieser Satz lässt mich seit dem nicht mehr los!

Dinge zu tun die man gerne tut... In unserer heutigen hektischen Zeit vergisst man oft die Sachen die man gerne tut. Es gibt immer eine Ausrede, immer einen Termin oder etwas anderes das angeblich wichtiger ist. Und ich dachte mir, warum eigentlich? Warum nicht aus diesem Trott ausbrechen? So schwer sollte das doch nicht sein... oder?!? Via Facebook postete ich dann ab und zu ein Projekt... aber regelmäßig wurde es dadurch nicht. Also machte ich mir Gedanken wie ich dies optimieren könnte. Und kam zu dem Schluss das ein Blog her muss, in dem ich regelmäßig ein Projekt vorstelle!

Gesagt – getan... naja fast getan. Es dauerte dann noch etwas Zeit bis ich meinen ersten Post verfasste. Was wahrscheinlich hauptsächlich an einem notorischen Perfektionismus liegt... v_v°
Ich bezeichne mich selbst gerne als kreative Chaosqueen. Dies ist jedoch eher dem Umstand zu verdanken, dass meine kreativen Einfälle mich fast überall heimsuchen und so plötzlich und spontan kommen, dass ich, wie man so schön umgangssprachlich sagt vom „Kuchenbacken auf Pobacken und zurück“ komme. Die Umsetzung meiner Projekte erfolgt dagegen mit pedantischer Sorgfalt und einer hohen Selbstkritik. Selten findet ein Projekt meine vollste Zufriedenheit. Dies spornt mich jedoch immer wieder an noch besser zu werden. Okay ich gebe es zu, manchmal deprimiert es auch :)

Was werdet ihr auf HappyThings finden:
ALLES was das Herz begehrt.
Alles rund um Handarbeit und Kreativität. Ihr werdet hier selbstgestrickte Mützen und gefilzte Hauspantoffeln in friedlicher Koexistenz mit Vintage-Holzschildern, Portraitbildern in Acryl, nützliche Hilfsmittel für Haushalt und Freizeit sowie ab und zu ein leckeres Küchlein oder Plätzchen sowie vielen vielen anderen Dingen erleben.
Der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt – Es gibt nur folgende auferlegte Vorgabe:
Es soll Spaß machen, handgemacht oder händisch umgestaltet sein und glücklich machen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
Eure Jasmin / HappyThings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen