Sonntag, 26. Juli 2015

Da Da Da Dada Daa Dada Daaaa...

... Da Da Dadada...
Na jeder erkannt um welchen Titelsong es sich handelt?!? Klar, ist ja auch total einfach *zwinker* Ich löse das Rätsel gerne auf bevor wieder jemand mit Beethoven´s 9. um die Ecke kommt :) 
- Es sollte die Titelmelodie von STAR WARS sein...

Und was fällt Euch bei STAR WARS ein? 
Richtig R2D2, Yoda, Darth Vader, farbige Lichtschwerter, Han Solo *jammi* - und was noch?!? Vielleicht der Todesstern?!? Dann hätte ich heute was für Euch:


Der Todesstern als Kissen! 
Ein Geburtstagsgeschenk für einen lieben Freund, schon vor ein paar Wochen übergeben. Dacht den muss ich Euch noch zeigen, ganz vergessen...



Die Details sind alle handgemalt mit Stofffarbe. 
Der Grunstoff war einfach nur grau :)
  


Leider waren meine Nähkünste etwas eingerostet, so dass der Todesstern leider nicht ganz so rund und glatt geworden ist, sondern eher eine Todestomate oder ein Todeskürbis wurde v_v!

Aber grundsätzlich bin ich mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden :)
 

Möge die Macht mit Euch sein
&
Euch einen angenehmen Restsonntag bescheren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen