Freitag, 1. Mai 2015

Noch 50 Tage bis zur...



11. Kraichgauer Gartenbörse
"KREATIV - GRÜN - DEKORATIV"


Wenn alles klappt sind auch wir wieder dieses Jahr dabei mit Planzen und vielem mehr.
An dieser Veranstaltung teilzunehmen ist fast wie eine Sucht, man kommt nicht davon los. Es bedeutet sehr viel Arbeit, und bisher wurde fast jedes Jahr gesagt: "Aber nächstes Jahr pausieren wir!" - doch dann macht es doch immer soviel Spaß, dass man bereits während des Messetages überlegt was man nächstes Jahr machen und was man verbessern könnte. Unverbesserlich :)

Hier ein paar Impressionen der letzten Jahre:

2010
2011
2011 - immer dabei Amber & Klikos
2012


Wer Zeit & Lust hat vorbeizuschauen, hier nochmal die Daten und der direkte Link zur Veranstaltungsseite:
Wann:             Sa., 20. Juni 2015 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Wo:                 Schulhof und Gebäude der Realschule Waibstadt
Für Besucher kostet der Besuch der Messe Eintritt, soweit ich weiß waren das im letzten Jahr 3 Euro. Das ist nicht viel, wenn man bedenkt was einem alles geboten wird und im Vergleich zu anderen Veranstaltungen ist der Preis unschlagbar. Ausserdem kommt noch hinzu, dass die Eintrittsgelder, Standgebühren und Werbeeinnahmen dem guten Zweck dienen und zur Finanzierung schulischer Projekte und Anschaffungen eingesetzt werden. Soweit mir auch bekannt ist wird aus dem Erlös zusätzlich noch an UNICEF - Schulen für Afrika gespendet!!! 
Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.rsw.hd.bw.schule.de/gartenb2015.htm

Also, Termin gleich in den Kalender eintragen!!! 
Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

p.s.: und ich sollte mich so langsam an die Arbeit machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen