Sonntag, 15. März 2015

Sonnige Geburtstagsgrüße...

... bekam die letzten Tage eine liebe Freundin!
Vorderseite

Innenteil
Das "Ornament-Papier" ist diesmal übrigends selbst gestempelt. 
Einfach weißen Karton nehmen und mit einem Stempel versetzt verzieren. Schauen das man regelmäßig stempelt, sozusagen auf imaginären Linien. Benutzt habe ich gelbe und antique linen Stempelfarbe die ich mehrfach übereinander gestempelt habe um den Antik-Look zu bekommen. Das Papier selbst zu designen hat super viel Spaß gemacht und wird demnächst sicher mal wieder probiert. 

Hoffentlich ist das Päckchen inklusive Geburtstagskarte rechtzeitig angekommen. Auf diesem Wege nochmals nachträglich: 


Happy Birthday!!!


Und hier noch ein Bild von meinem Arbeitsplatz  - einer Chaosqueen würdig ;)
 
Ich bin froh, dass ich den Bildausschnitt nicht noch größer gewählt habe, sonst hätte es noch unordentlicher ausgesehen :) 
Euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen