Freitag, 20. März 2015

Geburtstagsgrüße

Und hier eine weitere Geburtstagskarte. Diesmal für einen Herrn. Die finde ich irgendwie immer besonders schwierig. Für Frauen ist es irgendwie einfacher Karten zu designen, da kann man haufenweise chichi draufhauen, noch ein paar Blümchen hier, ein Schleifchen da und es sieht (meistens) gut aus *zwinker*
Und bei Männern?!? Boah, wirklich nicht einfach. Ich lande dann meistens bei Zahnrädern, alten Gegenständen, Motoren, Schrauben, etc.
Und dieses Mal habe ich mich für eine andere Öffnungs-Variante entschieden. Es ist keine Standard-Karte die seitlich aufgeklappt wird. Sondern sich vorne überlappt... meine Güte, wie beschreibt man denn das richtig?!? Am Besten Ihr schaut´s Euch an:

Vorderseite - geschlossen
Teil innen - links geöffnet
Innenteil - komplett geöffnet
Teil innen - rechts geöffnet
Details - z.B. Geburtstagsdatum
Der Winkel oben links oder was auch immer das ist, ist aus echtem Metall... hab ich noch in der Kramkiste gefunden :)

Und hier nochmal der Innenteil mit der Möglichkeit die Karte als Geldgeschenk zu verwenden:


Mittlerweile müsste die Karte beim Geburtstagskind angekommen sein und ich darf sie  zeigen :)


Nochmals alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen