Samstag, 10. Januar 2015

Kunst- & Kreativ Markt HEDDESHEIM

Hallo Ihr Lieben,
das neue Jahr ist erst 10 Tage alt und an Inspiration mangelt es mir im Moment nicht. Dafür aber an der Zeit und Gesundheit alle Wunsch-Projekte zu starten. Das wird sich aber sicher bald bessern :) Ich freue mich schon darauf loszulegen!!!

Trotz genügend Projekten und Inspiration hat es mich heute auf die Messe "Kunst- & Kreativ Markt" in Heddesheim gezogen.

Eine kleine Messe mit lt. Flyer [...] 80 Ausstellern aus 5 Nationen [...] die zu den verschiedensten Themen ihre Waren feil boten. Es war eine sehr kunterbunte Mischung. Von allem etwas: Schmuckherstellung, fertiger Schmuck, Wolle, Stoffe, genähte und gefilzte Kleidung & Accessoires, etc. - um hier nur ein Paar zu nennen.

Begeistert war ich z.B. von den hauchfeinen Scherenschnitt-Karten einer Ausstellerin. 
Und auch von den tollen handgefärbten und handgesponnenen Garnen von strick-mich-wolle.de in Esslingen, die Adresse werde ich mir merken - diese Garne wären z.B. perfekt für Handstulpen :)
 
Da aber an vielen Ständen ein "Bitte nicht fotographieren"-Schild hing und auch alle, sobald ich das Handy zückte, irgendwie komisch geguckt haben, konnte ich leider nicht so nach ♥enslust dokumentieren wie ich das sonst gerne mache...  

Hier trotzdem ein paar Impressionen:


Ja ich gebe es nun doch zu: Ich habe etwas gekauft! - In meinem Notizbüchlein standen ja einige Sachen nach denen ich schauen wollte, aber leider konnte ich keinen der Punkte nach meinem Besuch abhaken. Einige Themen waren mir bei dieser Messe einfach zu wenig ausgebaut und manche Bereiche die mich interessiert hätten gab es gar nicht. Gekauft habe ich aber wie ja schon erwähnt trotzdem etwas... und zwar mal wieder Papier... v_v! Ich hörte beim aussuchen und bezahlen der Scrap-Papers bereits das Ausatmen meiner Mutter und meines Freundes, die mein "Papier-Lager" kennen, es ist ähnlich gut gefüllt wie das "Wolle-Lager" - also eindeutig schon voll genug... 
Trotzdem konnte ich bei den tollen Dingen die der Scrapbook-Laden in Hockenheim dabei hatte nicht wiederstehen. Und demnächst sind hier sicher ein paar neue Papierbasteleien zu sehen.

 Zugeschlagen habe ich dann auch noch bei Parelparadijs aus den Niederlanden. Hier gab es tolle Bänder, Knöpfe, Schellen und Applikationen.
Ist dieses Neko-Band (Neko ist japanisch und bedeutet Katze) nicht super niedlich?!? Das musste ich einfach haben :)

Fazit: Ich war erfolgreich, die Messe abwechslungsreich, wenn auch klein und auch wenn ich nicht die Sachen bekommen habe die ich wollte.

Für Alle die vielleicht noch Interesse haben: 
Die Messe findet auch morgen, am Sonntag, 11.01.2015 von 11:00 bis 18:00 Uhr statt.
Hier auch die Homepage: www.kunstundkreativmarkt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen