Samstag, 11. November 2017

Der Tanz der Schmetterlinge



„Liebe lässt Schmetterlinge tanzen.“


Wenn zwei Menschen den Bund der Ehe eingehen, dann ist das ein wunderschönes Ereignis. Und es ist ergreifend, wenn man an diesem Erlebnis teilnehmen darf. Als Teil der Hochzeitsgäste feiert man zusammen mit Braut und Bräutigam einen der schönsten Tage im Leben der Beiden.



Und mit einem individuellen Geschenk kann man dies auch noch zeigen. Für diese Hochzeit habe ich eine Idee, die ich im Internet gefunden habe, nachgebastelt. 
 

Hunderte von Schmetterlingen bilden zusammen ein Herz. Man meint nur ein kleiner Lufthauch, eine Bewegung würde genügen und alle Schmetterlinge steigen in die Luft.


 
Mit einem Stanzer habe ich aus verschiedenfarbigem Papier viele Schmetterlinge ausgestanzt und in Herzform angeordnet auf eine weiß grundierte Leinwand geklebt.

 
Ein echt toller Effekt! Oder was meint Ihr?

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen