Sonntag, 10. Mai 2015

Tortenträume #02

Mit diesem Törtchen habe ich hoffentlich ein Geburtstagskind glücklich gemacht :)
... und mir zeitgleich einen kleinen Wunsch erfüllt!


Seit langem wollte ich schon diese Deko-Art für den Rand versuchen.Er besteht aus einer Mascarpone-Buttercreme mit Vanillegeschmack in 5 Farben.



  

Es ist nicht ganz so akurat geworden wie ich es gerne gehabt hätte, aber da ich leider kein kleines Palettmesser habe und auch gestern im einschlägigen Fachhandel nicht bekommen konnte, musste ich improvisieren. Hilfreich war mir diesmal hier mein schwedisches Buttermesser aus Holz ;)
 

Das Innenleben des Törtchens besteht aus Biskuit mit einer Füllung aus Weinbergpfirsich-Marmelade, frischer Kaki und einer ungesüßten Joghurt-Sahne-Creme.



 


Für das Geburtstagskind gab es auch eine selbstgemachte Karte:


Vorderseite
Innenteil links
Innenteil rechts
Innenteil


♥-lichen Glückwunsch Chris!!!
&
Euch noch einen schönen restlichen Muttertag ♥ !



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank !!!!! Die Torte war einfach bombastisch lecker und die Farben ganz toll wie eingefangene Sonnenstrahlen. Etwas das Auge und Gaumen gefällt......

    AntwortenLöschen