Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!!!

Ich liebe Halloween!
Gruselige Kürbisfratzen, Untote und Vampire, Blut und Glibber, Geister und Kettengerassel... ein Heidenspaß!!!

Und alljährlich saß ich vor ein paar Tagen auch wieder vor den kleinen gelben, orangen und grünen Dingern und überlegte hin und her in was ich sie denn jetzt verwandeln sollte. Auf der Recherche durchs ach so weite Netz habe ich ein paar tolle Ideen gesammelt. Aber das richtige war für mich noch nicht dabei. Also weiterhin das Hirn zermartert, bis mir einfiel, dass ich ja "Nightmare before Christmas" doch total mag - also die Suche hier mal etwas eingegrenzt und taaadaaaaaaaa:

Ach so, ein Moment, ich mach mal das Licht aus :) ... und den Tesastreifen ab (da war ich etwas zu voreilig und hab was rausgelöst, was eigentlich hätte drin bleiben müssen *kopfschüttel* ich mal wieder...)

Der Eingang zu Halloween Town
 
 
 

und:

Zero´s "Hundehütte"

Na wie findet Ihr das Arrangement?
Jetzt fehlen nur noch Zero und Jack auf ihrem Spaziergang...


Ich wünsche Euch einen schaurigen Freitag 
und einen guten Start ins Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen