Sonntag, 10. November 2013

Chili-Time #003 - Mango-Chutney

Ich war diese Woche mit einer lieben Freundin beim Inder und da gab es total leckeres Mango-Chutney zum Essen dazu. Das war so lecker, dass ich das kleine Schälchen fast alleine geleert habe :)
Und als ich über die Verwendung der Chilis nachgedacht habe kam mir die Idee mein eigenes Mango-Chutney zu machen und voilá:
Süße, saftige Mango & exotische Gewürze - traumhaft!
Die ganze Wohnung hat super nach Gewürzen ~ Kardamom ~ Zimt ~ Kreuzkümme l~ Korriander ~ Nelke ~ gerochen! Und der Geschmack ist lecker, etwas arg scharf, obwohl ich vom Hot Chocolate nicht mal die Hälfte reingeschnippelt habe und ein klein wenig zu süß, aber es war ja auch das 1. Chutney :) 
Mit der Farbe bin ich nicht ganz zufrieden... hätte doch vielleicht Kurkuma mit rein sollen... :)

Und morgen werden die restlichen Habaneros kandiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen