Samstag, 30. November 2013

Minions-Alarm

Soooo... endlich gibt es was Neues!!!
Selbstverständlich war ich die letzen 2 Wochen nicht untätig, auch wenn es hier leider für Euch nichts zu sehen gab.

Der Geburtstag meiner besten Freundin stand an und deshalb habe ich die letzten Wochen immer wieder an diesem Projekt gearbeitet:

Projekt #015-2013
Projektname: Alex´30. Geburtstags-Minion-Torte

Schaut einfach selbst:
Die Minions sind aus Modeliermasse hergestellt und selbstverständlich essbar :) - aber ich glaube man würde einen Zuckerschock bekommen - mir wären sie definitiv zu süß :)
Unter der weißen Fondanthülle versteckt sich ein Schokokuchen aus Muffinteig umhüllt mit einer Vollmilch-Ganache und einer Füllung aus Mascarpone-Joghurt-Creme mit Preiselbeeren *yammi*


Und so sah mein Arbeitsplatz teilweise aus: 

Da bleibt nur noch eins zu sagen: BAAAANAAAANAAAAAA :) 
oder beedoo beedoo beeedooo *zwinker*
und
Happy Birthday, Alex!

2 Kommentare:

  1. Du bist der Hammer. Echt toll, was du da so zauberst. Aber wir sind ja auch nichts anderes von dir gewohnt. ;)

    AntwortenLöschen