Freitag, 3. November 2017

Geburtstagskarte inklusive herausnehmbaren Gutschein

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal noch die Geburtstagskarte die ich im Mai für meine Mama gemacht habe:

Die ganze Karte ist in Blau- und Brauntönen gehalten. Auf der Vorderseite habe ich mit verschiedenen Mustern (Kreis, Linien, etc.) gearbeitet und um das ganze etwas aufzulockern und luftig zu gestalten eine wunderschöne blaue Häkelborte und einen Schmetterling verwendet:



Im Innenteil habe ich die Kreisthematik und die Schmetterlinge wieder aufgegriffen:



Hier sieht man, dass die Scheibe herausnehmbar ist und in diesem Fall als Gutschein fungierte:



 Auf der Rückseite kann man den individuellen Gutschein vermerken, 
z.B. ein Frühstück mit den Lieben.


>>> Smile - Be Happy - Viel Glück <<<
Nur drei der Wünsche ans Geburtstagskind


Und in diesen Kreis kamen die Glückwünsche und 
die Namen der Gratulanten!


Ich hoffe Euch gefällt  dieser  luftig-leichte  Geburtstagsgruß :) 
Habt einen schönen Start ins Wochenende.

Eure Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen