Mittwoch, 28. Oktober 2015

Grin like a Cheshire cat...

... da grinst die Grinsekatze:


Und ich mit. Denn nachdem ich befürchtet hatte, dass die Schnitzerei im Kürbis eine Katastrophe wird, bin ich jetzt total HAPPY das es beleuchtet so gut raus kommt!


Kennt Ihr alle die Grinsekatze aus Alice im Wunderland?!? Vor einigen Jahren gab es eine Verfilmung mit Johnny Deep und die dort auftauchende Grinsekatze stand Pate für meinen diesjährigen Kürbis.


Beim Fotoshooting musste ich übrigends schnell sein, denn die Luftzufuhr für das kleine Teelicht war nicht optimal, und so wurden zuerst die Streifen und die Ohren, dann die Augen und die Nase dunkel, so dass - wie im Film - nur noch das breite Grinsen der Cheshire Cat  zu sehen war...


Habt Ihr auch schon einen Kürbis geschnitzt um an Halloween die bösen Geister abzuschrecken?!? Ich würde mich über Eure Bilder freuen!!!



Happy Halloween!!!

1 Kommentar: