Sonntag, 27. September 2015

Happy Birthday Happy Things!

... bei dem ganzen Trubel hätte ich es beinahe vergessen :) - aber nur beinahe!
Unglaublich aber wahr, Happy Things wird schon 2 Jahr´!
Und um Euch für diesen fürchterlichen Reim zu entschädigen gibt es hier ein Projekt welches ich schon seit längerem fertigstellen wollte und endlich ist es soweit. Ich bin total happy!!!

Mein Memo-Board:

 


Ordnung ist das halbe Leben 
– Ich entscheide mich aber oftmals gerne für die andere Hälfte ;) 

Chaos am "Arbeitsplatz"
Aber heute zeige ich Euch etwas was ich gewerkelt habe, damit ein paar Dinge einen schönen Platz bekommen. In den letzten 3 Jahren sind in mein Leben viele neue kleine Erdenbürger getreten. Und es kamen viele tolle Karten mit Babybildern und Sprüchen zusammen, die z.B.  über die Ankunft informiert, sich für den ersten Besuch bedankt oder zur Taufe eingeladen haben.
Ich finde, dass diese zu schade sind um in irgendeiner Truhe vor sich hin zu träumen. Deshalb hatte ich schon länger die Idee diese irgendwo „auszustellen“ und bin dann auf ein Memoboard gekommen:
 



Der alten Rahmen stammt vom Flohmarkt, ich habe ihn weiß lakiert. 
Unter dem hellblauen Stoff mit den weißen Pünktchen versteckt sich eine Schicht Schaumstoff, die auf eine Rückwand (Danke an dieser Stelle an meinen Papa der mir diese zugesägt hat) befestigt wurde. 
Die "Querstreben", die den Karten später halt geben sollen, bestehen aus zwei unterschiedlichen Kordeln und einem Litzenband. Ein Paar der überkreuzten "Streben" wurden mit Polsternägeln fixiert. Noch zwei Schleifchen aus den Kordeln. Mehr Deko ist nicht notwendig, schließlich werden ja die Karten selbst für Hingucker sorgen.


Ein schöner Rahmen – in doppelter Hinsicht – um die Karten zu präsentieren, oder?!?






Und vor allem war dieses Projekt passend zum heutigen Geburtstag von Happy Things. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich bin gespannt was die nächsten 2 Jahre bringen werden...
 
Euch noch einen schönen Restsonntag. Ich geh jetzt mal in die Küche... mal sehen was da noch entstehen wird... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen