Freitag, 16. August 2013

Waschbär oder Wolf ?!?

Projekt #001-2013
Projektname: Schlüsselanhänger Waschbär-Wolf

Ich liebe Kreativ-Bücher & -Magazine!!! Ich komme kaum an einem Buch- oder Zeitschriftenladen vorbei ohne meine neugierige Nase in eines der bunten Druckwerke zu stecken.Vor kurzem habe ich das Magazin „Mollie Makes“ entdeckt.

Eine tolle Sammlung an DIY-Things! In meiner Ausgabe ging es um die Waldbewohner aus Filz.
Also dachte ich, ein neuer Schlüsselanhänger in Form eines Waschbären wäre doch toll.
Als ich dann aber mein Bastellager durchforstete kam nur noch petrolfarbener Filz hervor... okay für einen Waschbären nicht ganz geeigent, aber mal was anderes. Also noch schnell die passenden restlichen Zutaten herausgesucht und los ging es mit nähen, sticken und stopfen.
Irgendwie hatte ich dann zwischendurch die Eingebung, dass ein Wolf ja auch schick wäre...
Nunja, das Endprodukt ist fast eine Mischung aus Beidem, aber seht selbst:
Ich finde den „Kleinen“ knuffig, egal was er ist :) und er begleitet mich nun tapfer täglich durch mein Chaos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen