Sonntag, 25. August 2013

Eulen-Kosmetiktäschchen

Projekt #003-2013
Projektname: Kosmetiktäschchen Susie mit Eulen!

Hallöchen,
heute mal etwas das vor kurzer Zeit entstanden ist: 
Ein Kosmetiktäschchen nach einer Anleitung von pattydoo.
Ich liebe den Blog von Ina und die Anleitungen sind superverständlich und ausführlich. Besucht unbedingt Ina´s Block! Einfach einzigartig!!!

Und hier meine „Susie“, wobei ich mal wieder was zu „meckern“ an mir habe: 
Ich hatte verpeilt, dass die Ecken (für den besseren Stand) umgenäht werden, und deshalb die Eulen-Applikationen nicht mehr richtig sichtbar sein werden... ausserdem war mein Reisverschluss zu kurz... d.h. Dieses Projekt kommt auf die Pinnwand für einen erneuten Versuch! Dafür, dass es meine erste Tasche war, dazu noch das erste Mal Kellerfalten und Reißverschluss, bin ich aber schon zufrieden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen