Mittwoch, 1. November 2017

Goldener Herbst

Leuchtende Blätter, 
Igel und Eichhörnchen die sich auf den Winter vorbereiten, 
Leben in Hülle und Fülle, 
Sonnenblumengelb, kürbisorange und hagebuttenrot
Kastanien, Walnüsse und Pilze
Dicke Schals und Mützen
Tee und Kekse
...

Was fällt Euch ein, wenn Ihr an den Herbst denkt? 
Hoffentlich nicht nur graue Regentage!

Ich mag den Herbst! Warum? Das liegt an vielen Dingen. z.B. gibt es (meiner Meinung nach) in keiner anderen Jahreszeit eine solche Fülle an Erntegut. Und dann die Farben - leuchtendes Gelb und warmes Rot. Ja und natürlich die vielen tollen Dinge, die man bei einem schönen Herbstspaziergang sammeln kann und zum dekorieren verwenden kann.


Heute zeige ich Euch mal, was meine Mama schönes aus ihrer "Spaziergangs-Ausbeute" gewerkelt hat:



Wunderschön diese Mischung aus Efeu- und Hortensienblüten, oder?



Und schaut mal hier, ein Kranz nur aus Herbstlaub:


Wahnsinn, oder?


Hier kommen noch weitere Kreationen, alles in diesem Herbst entstanden:



Der nächste Kranz ist auch wieder etwas anders. Wunderschön!




Aber das Beste an ihm: er hängt an unserer Haustür :)


Der macht sich dort doch prima, oder?!?

Ich wünsche Euch schöne Herbsttage!

Bis bald
Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen