Dienstag, 31. Oktober 2017

Happy Halloween!

Wow! - Jetzt bin sogar ich mal sprachlos! Der letzte Blog-Post ist bereits über ein halbes Jahr alt. Wahnsinn! Mittlerweile ist sooo viel passiert. Und trotzdem habe ich es immer mal wieder geschafft kreativ zu sein. Nur die liebe Zeit hat leider nicht mitgespielt und so bin ich überhaupt nicht zum Schreiben gekommen. Zum Glück gibt es von den meisten Sachen ein paar Fotos. Deshalb werde ich Euch diese hier nach und nach zeigen können.

Aber jetzt erstmal ein fröhliches Halloween. Die Dunkelheit ist herein gebrocken und kurz vorher habe ich es sogar noch geschafft zwei Kürbisse zu schnitzen:

Etwas gruseliges, damit die Geister, die am heutigen Tag, an dem die Welt der Lebenden mit der Welt der Toten zusammentrifft und sich vermischt, abgeschreckt werden und vorüberziehen.
 
Dafür, dass ich nur ein scharfes Messer und einen Löffel als Hilfsmittel hatte, bin ich sehr zufrieden.


  Sowie etwas hübsches um vielleicht eventuell wohlwollende Geister zu erfreuen.

 
Und vor allem um endlich Mal das Ganze auszuprobieren :) Ich muss sagen es funktioniert wunderbar. Nur die arme Bohrmaschine muss zwischendurch dauernd sauber gemacht werden... aber der Effekt und das Endergebnis sprechen für sich.


Mittlerweile hatte ich schon Besuch von ein paar kleinen Hexen, einem Gespenst, drei Rittern in strahlender Aluminium-Folien-Rüstung (laut deren Spruch Zombies ums Haus schleichen würden... echt niedlich die Jungs) und sehr unterschiedlichen Monstern. Mal sehen was noch alles vorbeischaut :)


Also Ihr Lieben,
Happy Halloween
und bis bald
Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen