Freitag, 21. April 2017

Da flatterten Geburtstagsgrüße in rosé davon...

... und haben das Geburtstagskind hoffentlich noch rechtzeitig erreicht :)

Hier die Vorderseite der selbstgemachten Karte:




Und hier der Innenteil:

Ein paar Detailaufnahmen:





Zusammen mit der Geburtstagskarte ging noch etwas weiteres Selbstgemachtes auf den Weg:

Ein RuckZuck-Schoko-Kuchen



Ein kleiner Schokotraum blitzschnell  in der Mikrowelle zubereitet.


Ein paar Esslöffel mit Milch in einer Tasse anrühren, kurz in die Mikrowelle, und ein kleiner Kuchen für den Schoko-Hieper ist fertig.
Selbstverständlich kommt er nicht an einen richtig gebackenen Schokokuchen heran, aber er ist - meiner Meinung nach - besser als die fertigen Tassenkuchen und vor Allem weiß man was drin ist!

Bei Interesse stelle ich das Rezept gerne ein :)

Liebe Grüße 
&
einen schönen Wochenendstart!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen