Freitag, 2. Dezember 2016

Blumen sind...

...das Lächeln der Erde!  (R. Emerson)

 
Und ob als kleines Gesteck oder als großer Blumenstrauß kann man jemandem zum Geburtstag ein Lächeln für jeden der kommenden 365 Tage schenken.

Ihr ahnt schon, ich stand mal wieder in meiner als Floristenwerkstatt umfunktionierten Küche und habe für eine liebe Freudin etwas Florales gezaubert. Ich liebe Vintage und eigentlich wollte ich endlich mal eine dieser tollen Flowerboxen ausprobieren. Leider scheiterte es daran, dass ich keine solche runde Schachtel bekommen habe. Aber dafür ein hübsches Metalldöschen, das sich für meine Zwecke prima geeignet hat:



Gefüllt mit drei verschiedenfarbigen Röschen:


Und den Deckel mit 3 verschiedenen Bändern an den "Korpus" befestigt 
und natürlich mit Schleife versehen:



Ruckzuck war ein kleiner Blumengruß zum Geburtstag fertig.

Happy Birthday!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen