Samstag, 2. November 2013

Happy Halloween...

...nachträglich.
Hier war es die letzten Tage etwas ruhig, dass heißt aber nicht, dass ich tatenlos war :)
Im Moment wird in jeder freien Minute gestrickt...
... und wenn nicht, dann war ich in Halloween-Mission unterwegs, z.B. war ich am Donnerstag mit einer lieben Freundin auf einer Kinder-Halloweenparty, einem Kooperationsevent von Draw a smile e.V. und Infinity Club Sandhausen, und habe da die lieben Kleinen mit Hilfe von Schminke in Monsterchen verwandelt. Sobald ich Bilder habe werde ich Sie Euch zeigen.

Und hier unser "Jack-O-Lantern" für dieses Jahr. Zu mehr bin ich leider nicht gekommen:

Happy Halloween - Schuhuhu... :)

Vor ein paar Jahren hab ich schonmal eine Halloween-Kürbis-Eule gemacht. Damals gab es den Eulen-Hype noch nicht :)
Eine Winz-Eule!

Und morgen gibt´s einen leckeren Kürbis-Kuchen in meiner neuen Kürbis-Form!
*jammy* Ich freu mich schon drauf!
Kooperationsevent von Draw a smile e.V. und Infinity Club Sandhausen - See more at: http://www.blindad.de/events/Sandhausen_halloween-party-kinder-fuer-kinder-kooperationsevent-von-draw-a-smile-ev-und-infinity-club-sandhausen_866276.php#sthash.e28lTNVg.dpuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen